PREMIERE im Musiklokal Südbahnhof – „mit NIGHT FEVER – The Very Best Of The BEE GEES“

GEISTER KONZERT !

ABGESAGT !!!

„mit NIGHT FEVER – The Very Best Of The BEE GEES“

LIVE STREAM – Facebook – Youtube – SBH Page
 Sonntag: 22.03.2020 / Beginn 12:00 Uhr
Kostet:  euch NIX!!!

AKTUELLE Meldung zum Geister Konzert !!!

Liebe Fans,
wir alle verfolgen zur Zeit täglich die Nachrichten und nahezu stündlich ändern sich die Informationen aber auch die Meinungen der Mitbürger. Kanzlerin Merkel wendet sich in einer Sonderansprache an die Nation, um alle zur Vernunft aufzurufen und zur Eindämmung des Viruses zuhause zu bleiben. Die Angst wird bei vielen immer größer, jedoch gibt es auf der anderen Seite auch viele uneinsichtige Menschen, bei denen der Ernst der Lage noch nicht angekommen zu sein scheint.
Wir hatten eigentlich am kommenden Sonntag für unsere Fans im Südbahnhof ein Geister-Konzert geplant, um gemeinsam ein wenig Spaß zu haben … aber auch in der NIGHT FEVER – Familie fühlen wir uns mehr als unwohl bei dem Gedanken, sich der Gefahr auszusetzen und sich mit wenn auch nur 10-15 Leuten zu treffen, von denen wir nicht mit Sicherheit wissen können, ob sie das Virus in sich tragen oder nicht. Man kann sich schliesslich auch nur bei EINER Person anstecken, denn die Gefahr ist allgegenwärtig !!
Da es bei dem Konzert sowohl von Veranstalterseite als auch bei uns einige Personen gibt, die zur Risikogruppe zählen, haben wir uns gemeinsam mit dem Südbahnhof GEGEN das Konzert entschieden. Ihr könnt uns glauben, daß wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben, aber die Vernunft und die Vorsorge für unser aller Gesundheit sollte hier einfach im Vordergrund stehen.
Es gibt da draussen leider noch zu viele Leute, die wahrscheinlich erst eine Ausgangssperre benötigen, um die unsichtbare Gefahr und den Ernst der Situation wirklich zu verstehen .. und diese Ausgangssperre wird unserer Meinung nach mit Sicherheit kommen .. wenn nicht noch in dieser Woche dann sehr wahrscheinlich in der nächsten.
Wir haben alle in dieser Woche unsere Ansichten und Meinungen geändert und möchten gerne unseren Teil zu „FLATTEN THE CURVE“ beitragen und die vorgegebenen Maßnahmen befolgen, auch wenn wir euch damit vielleicht traurig machen oder auch enttäuschen müssen .. aber keine Sorge .. wir alle sehen uns bald wieder !!!
Wir arbeiten zur Zeit an einem „Trostpflaster“ für euch .. und wenn wir das bis zum Sonntag zeitlich noch rechtzeitig umgesetzt bekommen, dann erwartet euch wie geplant um 12:00 Uhr eine kleine Überraschung.
Bitte seid uns nicht böse, aber wir sind hier alle davon überzeugt das Richtige zu tun.
BLEIBT BITTE ZUHAUSE .. auch wenn es euch schwer fällt .. aber ihr hattet noch niemals so viel Zeit euch um Dinge zu kümmern, die bisher liegen geblieben sind. Seid kreativ und macht das Beste aus dieser Situation, denn auch diese Zeit wird vorüber gehen.
Bleibt bitte gesund und fühlt euch umarmt.
Gesunde Grüße von der NIGHT FEVER – Family
und vom gesamten Südbahnhof-Team

 

Abgesagt !
 

 Termin Geister Konzert !