Auflagen zum Konzertbesuch (NEUE Konzerte)

Liebe Gäste des Musiklokals Südbahnhof,
Nach langer Überlegung und aufgrund eures Feedbacks haben wir uns dazu entschlossen, ab dem 04.10.2020 wieder unter den aktuellen Hygienevorschriften zu öffnen.

Wir haben eine Zulassung für den Saal von max. 150 Personen pro Veranstaltung.

Wir bitten euch deshalb, bei Betreten des Musiklokals folgende Regeln zu beachten und strengstens einzuhalten:

1. Fühlt ihr euch nicht gut oder habt Erkältungssymptome, bitten wir, von einem Besuch des Konzertes abzusehen. Zusätzlich werden wir noch Temperaturmessungen mit einem Kontaktlosen Fieberthermometer machen.

2. Ihr könnt uns versichern, dass ihr euch in den letzten 14 Tagen in keinem Risikogebiet aufgehalten habt.

3. Wir können bis zu 9 (NEUN) Personen an einem Tisch ohne Mindestabstand zusammensetzen.

4. Die Sitzplatzvergabe erfolgt nach Einweisung des Personals vor Ort.

5. Die Kellner bedienen euch am Platz!

6. Vom Gang an den Tresen ist abzusehen.

7. Die Maskenpflicht…  (Ohne Maske KEIN Einlass)
– Bitte die Maske schon am Einlass in der Schlage tragen.
– An der Garderobe
– An der Kasse.
– Auf dem Weg zur Toilette.
– Am Platz könnt ihr die Maske wieder abnehmen.

8. Desinfektionsmittel stellen wir für eine Handhygiene im Haus zur Verfügung:
Am Einlass, an den Toiletten, im Eingangsbereich zum Saal und am Tresen.

9. Die Erfassung der Daten wird bei uns durch das Ticket-System gemacht. Am Eingang wird dann noch mal gescannt und der Vorgang ist somit abgeschlossen.

10. Jeder Gast hat einen festen Sitzplatz, den er NICHT wechseln darf. Die Stühle müssen am Platz bleiben und dürfen nicht verstellt werden. Wir werden um eine zusätzliche Erfassung  eurer Daten mittels Formular nicht drumherum kommen, da wir im Fall der Fälle nachweisen müssen, wer zusammen gesessen hat.

11. Leider können wir an diesem Tag keinen Wiedereinlass gewähren. Ein Stempeln der Besucher     kann aus Hygienegründen nicht stattfinden.

12. Info an die Raucher unter uns… da wir ja keinen Wiedereinlass an diesem Tagen haben und den Raucherbereich nicht regelkonform gestalten können, kann bei uns im Haus NICHT geraucht werden.

13.   Leider gilt auch striktes Tanzverbot !