FRAGEN zu unseren TICKETS

Hallo liebe Gäste !

Um nicht ganz ins Chaos zu fallen, müssen wir leider ALLE Karten,
die bisher gekauft wurden,
rückabwickeln.

 

ACHTUNG !!! Karten aus dem Jahr 2020 haben im neun Jahr 2021 KEINE Gültigkeit mehr !

 

Für die Tickets, die ihr gekauft habt, gilt Folgendes.

Die Tickets werden da erstattet, wo sie auch gekauft worden sind!

  • Eventbrite – Geht komplett über uns. Solltet Ihr hierzu Fragen haben schickt uns eine Mail an:

tickets@suedbahnhof.de / Bitte gebt uns etwas Zeit – bei der zu erwartenden Flut an Mails kann das etwas dauern (Wir sind halt auch nur Menschen).

Damit das auch zügig geht, könnt Ihr uns ja schon einige Angaben machen:

1. Band – Datum der Veranstaltung
2. Bestellnummer
3. Besteller
4. Anzahl der Karten

  • Tickets direkt im Südbahnhof gekauft? Bitte schreibt uns hierzu auch eine Mail an: tickets@suedbahnhof.de.
  • Tickets, die über alle anderen Verkaufsstellen/-portale wie z.B. Frankfurt Ticket, AD Tickets, Reservix gekauft wurden, müssen bitte dort zurückgegeben werden.