FRAGEN zu unseren TICKETS

Hallo liebe Gäste !

Um nicht ganz ins Chaos zu fallen, müssen wir leider ALLE Karten,
die bisher gekauft wurden,
rückabwickeln. Unter den neuen Umständen dürfen wir leider nur 150 Personen Einlass gewähren, was unsere Veranstaltungen grundlegend ändern und verkürzen werden.

 

 

Das heißt im Klartext für euch:

Konzertkarten, die bisher gekauft wurden, können ab Mitte nächster Woche (also dem 09.09.20)

zurückgegeben werden – und zwar da wo sie auch gekauft worden sind.

Nur Karten, die über unser System „Eventbrite“ gekauft wurden, werden auf euren wusch hin erstattet.

Die schwarz-gelben Karten (direkt aus dem Südbahnhof) können nur bei uns im Südbahnhof erstattet werden. (Während der Öffnungszeiten, siehe Programm Südbahnhof).

ACHTUNG!
!!! Mit den ALTEN Konzertkarten ist bei unseren NEUEN Konzerten KEIN Einlass möglich. !!

 

NEUE Karten für die NEUEN Veranstaltungen unter den aktuellen Auflagen:

Der Kauf der neuen Karten ist ausschließlich über unseren Kartenshop „Eventbrite“ möglich,

da wir hier von euch alle Daten erfassen können, die zur Durchführung der Veranstaltung notwendig sind.

Kontaktpersonennachverfolgung

Zur Erfassung aller personenbezogenen Daten ist es notwendig, dass der Besteller alle Namen im Bestellformular angibt. Wenn für eine Gruppe bestellt wird, werden die Namen aller Gäste im System bei der Bestellung zwingend abgefragt.

Den Termin für den Verkaufsstart geben wir auf unserer Homepage und Facebook bekannt.

Für eventuell auftretende Fragen sind wir natürlich immer für euch da!!!

(z.B. unter tickets@suedbahnhof.de)