ABGESAGT / The Gypsys – feat. Keith Sander NEU

ABGESAGT / The Gypsys - feat. Keith Sander NEU
am Sonntag, den 04.10. um 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Einlass 11:00 Uhr / Beginn 12:00 Uhr

Vvk. € 24.- einschl. Vvk. Geb. / Tk. € 24.-

– ABGESAGT – 

-The GYPSYS-

                                                               

  Bildschirmfoto 2020-09-05 um 16.30.29


Liebe Gäste,

Leider ist die Nachfrage für Karten für das nächste Konzert der Gypsys 04.10.2020 so gering, dass wir gezwungen sind, die Veranstaltung abzusagen.

Wir verstehen, dass die Sorge zur aktuellen Covid-19-Situation mit steigenden Infektionszahlen noch überwiegt und respektieren dies, doch benötigen wir eine gewisse Mindestbesucherzahl, um  die Konzerte stattfinden zu lassen.

Konzertkarten, die bisher gekauft wurden, können ab sofort (also dem 28.08.20)
Zurückgegeben werden.

Bitte schreibt uns dazu eine Mail an:

tickets@suedbahnhof.de

Danke für euer Verständnis und bis bald

LG Team Musiklokal Südbahnhof

 

Wer den Kult um die Band THE GYPSYS kennt, weiß was ihn erwartet: Virtuose Musiker auf höchstem Niveau, die aktuelle Chart-Breaker, Soulklassiker aber auch funkelnde Oldies auf die Bühne bringen – die Mischung macht den Sound aus Frankfurt aus!  Hier trifft „Happy“ (Pharrell Williams) auf „Uptown Funk“ (Bruno Mars), “Rhythm is a dancer” (Snap) auf „Narcotic“ (Liquido), und “Cake By The Ocean” (DNCE) auf eine von Kulturpreisträgerin Ena Roth interpretierte Gänsehaut-Version von „Skyfall“ (Adele). Als absolutes Alleinstellungsmerkmal gilt auch das integrative multikulturelle Repertoire der Band, mit Songs in unter anderem folgenden Sprachen: Afrikanisch, arabisch, französisch,  portugiesisch, italienisch, türkisch, spanisch und sogar ein Song in österreichischem Dialekt (die mit Abstand schwerste Sprache).

 

Zitat der BAND:

Die Gypsys sind mit Leib und Seele Musiker und lieben es Musik live auf die Bühne zu bringen. Das seit März andauernde unsägliche Berufsverbot hat uns unseres Lebensinhalts beraubt und die Seele aus dem Körper gerissen. Wir sind Thomas Schlegel und dem ganzen Team vom Südbahnhof dankbar, dass wir endlich wieder Musik vor, für und mit Menschen machen dürfen und freuen uns aus dem ganzen Herzen auf unser Konzert im Südbahnhof

 

Tickets reservieren/kaufen