ABGESAGT / Night Fever ACOUSTIC Konzert – Unplugged NEU

ABGESAGT / Night Fever ACOUSTIC Konzert - Unplugged NEU
am Samstag, den 10.10. um 21:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr

Vvk. € 24.- einschl. Vvk. Geb. / Tk. € 24.-

ABGESAGT 

— Night Fever —

 

Liebe Gäste,

Leider ist die Nachfrage für Karten für das nächste Konzert der Night Fever 10.10.2020 so gering, dass wir gezwungen sind, die Veranstaltung abzusagen.

Wir verstehen, dass die Sorge zur aktuellen Covid-19-Situation mit steigenden Infektionszahlen noch überwiegt und respektieren dies, doch benötigen wir eine gewisse Mindestbesucherzahl, um  die Konzerte stattfinden zu lassen.

Konzertkarten, die bisher gekauft wurden, können ab sofort (also dem 05.10.20)
Zurückgegeben werden.

Bitte schreibt uns dazu eine Mail an:

tickets@suedbahnhof.de

Danke für euer Verständnis und bis bald
LG Team Musiklokal Südbahnhof

                                                               

“TO LOVE SOMEBODY” – Das Night Fever ACOUSTIC Konzert


Schliessen sie die Augen und geniessen sie die Songs der BEE GEES musikalisch auf den Kern gebracht und versehen mit teilweise überraschenden Arrangements. Ein minimales Drumset, Percussion, Bass, Piano, akustische Gitarren und natürlich der unverwechselbare Harmoniegesang bilden eine echte klangliche Alternative zu der großen NIGHTS ON BROADWAY – Show. Erleben sie MASSACHUSETTS, TO LOVE SOMEBODY, STAYIN’ ALIVE, WORDS, NIGHT FEVER, HOW DEEP IS YOUR LOVE, YOU WIN AGAIN, I STARTED A JOKE und all die anderen Klassiker handgemacht und teilweise in neuem Gewand. Ein rein konzertantes Konzert, das selbst eingefleischte BEE GEES Fans noch überrascht.

 

 

Zitat der BAND:

Wir spielen die ACOUSTIC Show auch deshalb, weil man leider nicht wie gewohnt AUFSTEHEN geschweige denn TANZEN darf!!! Also bitten wir euch alle herzlich die vorgegebenen Hygieneordnungen einzuhalten… nicht aufzustehen und nicht zu tanzen, damit die Konzerte künftig auch nicht durch einen evtl. anwesenden Kontrolleur des Ordnungsamtes verboten werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder für euch spielen dürfen und hoffen, dass beide Konzerte für alle Beteiligten ein schönes familiäres Fest im heimischen Wohnzimmer werden.
Um es mit Thomas’ Worten zu sagen:

KEEP ON ROCKIN’

 

Tickets reservieren/kaufen