Girls Night Out im Südbahnhof! / 17.05.2023

Girls Night Out im Südbahnhof! / 17.05.2023
am Mittwoch, den 17.05. um 20:00 Uhr bis 02:30 Uhr

 

Girls Night Out im Südbahnhof!

! Tickets !

Einlass – Beginn 20:00 Uhr 

Frankfurts größte Frauenparty feiert wieder: Südi is back! Wir sehen uns im legendären Südbahnhof.
Heiße Gogos, fette Party Beats, einzigartige Sound- und Lichtanlage, eine große Empore, von der ihr alles im Blick habt und mehrere Bars an denen Ihr kühles Bier, Cocktails, Longdrinks, Spritz, Wein und Sekt bekommt – und das noch zu gewohnt günstigen Südi-Preisen. Dazu ganz viel Nostalgie!

An den Decks für Euch unsere Resident DJ HILDEGARD und als Gast DJ LE SKIM, die euch mit den besten Party- und Electro Beats einheizen werden. Egal ob House, Elektro, Pop, Classics, RnB oder auch Hip Hop. Es wird für alle was dabei sein.

Tickets ab sofort im VVK erhältlich. Geringes Kontingent an der Abendkasse verfügbar.

Veranstaltet von: XtremetiesMusiklokal Südbahnhof und Regenbogenarea Frankfurt

 

 

 

Tickets reservieren/kaufen