ABGESAGT / IGELS Band

ABGESAGT / IGELS Band
am Sonntag, den 06.12. um 08:00 Uhr bis 14:30 Uhr

 

Einlass 11:00 Uhr

Vvk. € 24.- einschl. Vvk. Geb. / Tk. € 24.-

ABGESAGT !

Igels Band

 Trailer Igels 2016

 

 

Hallo liebe Gäste,

Nach langem hin und her haben wir uns heute entschlossen, alle Veranstaltungen, die von uns neu und nach den letzten Hygienevorschriften geplant worden sind, für das komplette Jahr 2020 abzusagen.

Also KEINE Konzerte bis 2021!

Dieser Schritt war für uns kein leichter, da die Durchführung in erster Linie für euch und die Bands gedacht war. Eine Wirtschaftlichkeit der Veranstaltung nach bisherigen Hygieneregeln war weder für unsere Bands, noch für uns gegeben – und dessen waren wir uns von Anfang bewusst. 

Leider steigen die Infektionszahlen von Tag zu Tag und die Skepsis und Bereitschaft, an Veranstaltungen Indoor teilzunehmen –  auch bei unseren Gästen, was wir an ausbleibenden Buchungen oder stornierter Teilnahme an kommenden Konzerten sehen.

Nun ist auch noch von der Stadt Frankfurt beschlossen worden, dass nur noch 100 Personen zu einer öffentlichen Veranstaltung zugelassen werden.

Dann auch noch ein öffentlicher Aufruf zur sozialen Distanzierung  („Bleibt zu Hause!“), was für unser Vorhaben nicht gerade zuträglich ist.

Die nun weiter verschärften Gegebenheiten und die damit verbundene Unsicherheit in der Planung lassen uns allerdings keinen anderen Ausweg mehr, als alle Veranstaltungen in diesem Jahr abzusagen, um den Schaden gefühlsmäßig sowie finanziell etwas zu begrenzen.

Wir hoffen für unsere Gäste, Bands, Personal, auch die komplette live Club-  und Gastronomieszene, dass alle gesund (körperlich und finanziell) durchkommen, denn die Kultur in unserem Land besteht ja nicht nur aus einer einzelnen Institution, sondern aus vielen engagierten Menschen die hierzu beitragen.

LG

Team Südbahnhof / Thomas, Karola, Andreas

 

 

 

Für die Tickets, die ihr gekauft habt, gilt Folgendes.

Die Tickets werden da erstattet, wo sie auch gekauft worden sind!

  • Eventbrite – Geht komplett über uns. Solltet Ihr hierzu Fragen haben schickt uns eine Mail an:

tickets@suedbahnhof.de / Bitte gebt uns etwas Zeit – bei der zu erwartenden Flut an Mails kann das etwas dauern (Wir sind halt auch nur Menschen).

Damit das auch zügig geht, könnt Ihr uns ja schon einige Angaben machen:
1. Band – Datum der Veranstaltung
2. Bestellnummer
3. Besteller
4. Anzahl der Karten

  • Tickets direkt im Südbahnhof gekauft? Bitte schreibt uns hierzu auch eine Mail an: tickets@suedbahnhof.de.
  • Tickets, die über alle anderen Verkaufsstellen/-portale wie z.B. Frankfurt Ticket, AD Tickets, Reservix gekauft wurden, müssen bitte dort zurückgegeben werden. 

 

 

Tickets reservieren/kaufen