Igels Band / A Tribute to The Eagles

Igels Band / A Tribute to The Eagles
am Sonntag, den 05.12. um 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

⇒ ACHTUNG AKTION ZUR UNTERSTÜTZUNG der Band⇐

 → Abgesagt ←

— Igels Band —

Aktion zur Unterstützung der Bands

Wenn ihr die Bands mit einer kleinen Spende unterstützen wollt, könnt ihr das erworbene Ticket bis 31.12.2021 spenden.

Der komplette Eintrittspreis kommt dann der Band zugute. Es werden nur anfallende Systemgebühren des Anbieters (Eventbrite) abgezogen.

Bitte sendet uns dafür eine Mail an: tickets@suedbahnhof.de mit dem Betreff: „Spende / Band“.

Bitte in der Mail nochmal angeben, dass ihr den Betrag der Tickets spenden wollt sowie die Bestellnummer und den Bestellernamen, damit wir euch zuordnen können.

Falls ihr schon eine Erstattung bekommen habt und die Bands trotzdem unterstützen wollt, könnt ihr immer noch per PayPal unter der PayPal-Adresse: spende@suedbahnhof.de spenden. Wir leiten dann das Geld an die jeweilige Band weiter. Gebt dafür bitte das Datum der Veranstaltung und den Namen der Band an.

Natürlich habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit, euch das Ticket erstatten zu lassen indem ihr eine Mail an: tickets@suedbahnhof.de schickt.

  • Liebe Gäste,

    wie ihr sicher aus den Medien entnommen habt, steigen die Corona-Infektionen sowie die Hospitalisierungsrate weiterhin beängstigend an. Gestern am späten Nachmittag hat uns infolge dessen leider die Mitteilung erreicht, dass ab sofort verschärfte Corona-Regeln anzuwenden sind. Dies bedeutet leider nicht, dass wir mit unserer bereits eingeführten 2G-Vorgabe weitermachen können, sondern es wird die verschärfte 2G Plus-Regel verlangt.

    Im Detail bedeutet dies, dass zum nachgewiesenen „Geimpft/Genesen“-Zustand ein tagesaktueller und zertifizierter Schnelltest verpflichtend ist. Angesichts der Tatsache, dass unsere Veranstaltung am Sonntagvormittag beginnt, wäre es eine riesige Herausforderung, diese Tests vorher durchführen zu lassen.

    Bereits bei den letzten Veranstaltungen mussten wir einen ungeplanten, gravierenden Besucherrückgang feststellen. Wir respektieren natürlich die Ängste und Sorgen aller, können dadurch aber keinerlei Planungssicherheit mehr erreichen.

    Aus den o. g. Gründen mussten wir uns daher leider bis auf weiteres zu einer erneuten Streichung unserer Konzertveranstaltungen entschließen. Wir sind darüber sehr traurig und gefrustet und bedauern diese Entscheidung auch hinsichtlich der Auswirkungen auf unsere Bands sowie unser Team, sehen aber keine Möglichkeit, die sich regelmäßig ändernden Anforderungen kurzfristig und zuverlässig umzusetzen.

    Wir hoffen ihr seid nicht zu sehr enttäuscht und steht diese weitere Krise mit uns durch.

    Bleibt gesund und bis bald.

    Liebe Grüße

    Euer Team Musiklokal Südbahnhof

    HINWEIS FÜR BEREITS GEKAUFTE TICKETS:

    Tickets, die über Eventbrite gekauft wurden sowie unsere (schwarz-gelben) Hardcover-Tickets, die direkt im Südbahnhof gekauft wurden, können natürlich innerhalb der nächsten 3 Monate zurückgegeben werden. Dazu schreibt uns bitte eine Email an: Tickets@Suedbahnhof.de

 

 

Tickets reservieren/kaufen