BEAUTIFUL NOISE – Neil Diamond-Tribute-Band

BEAUTIFUL NOISE - Neil Diamond-Tribute-Band
am Sonntag, den 19.11. um 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

Einlass 11:00 Uhr

Kinder (bis 14) haben an den Sonntagen freien Eintritt !

TICKETS

BEAUTIFUL NOISE

Es sind noch Karten an der Tageskasse ab 11.00 Uhr erhältlich

Eintrittspreis 24.- Euro
Plus Vorverkaufsgebühren
Tageskasse / 26.- Euro 

 

ACHTUNG!

Das Debüt im Musiklokal Südbahnhof eine absolute Empfehlung an unserer Gäste,
das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

BEAUTIFUL NOISE®

Der Bandname allein zeigt schon die musikalische Richtung dieser einzigartigen Formation an
BEAUTIFUL NOISE®, in der EU bislang die einzige Neil Diamond-Tribute-Band, setzt sich zusammen aus bekannten Musikern der Rhein-Main-Region und der Pfalz, die allesamt über Jahrzehnte aus dem Oldie-bzw. Coverbereich enorme Erfahrungen für ein solch neues Projekt mitbringen. Die Message der elfköpfigen Band ist eindeutig – die fantastischen Neil Diamond-Songs im Stile der späteren Live-Auftritte („Hot August Night III“) des Meisters handwerklich ausgereift, ohne Sampletechnik mit kollektiver Hingabe und Präzision zu präsentieren. Der „Diamant“ dieser Band ist Frontmann Ingo Margraf. Mit seinem unfassbaren Neil Diamond-Timbre bewegt sich der charismatische Leadsänger ganz nahe am Original. Seine stimmgewaltige und lebendige Bühnen-Performance zieht nicht nur die Band, sondern auch das Publikum bei z. B. Song Sung Blue, Kentucky Woman, Cherry Cherry, Sweet Caroline, Long Fellow Serenade u.v.m. in den Bann. Das ca. 30 Titel umfassende Repertoire von BEAUTIFUL NOISE® ist bestückt mit bekannten und auch weniger bekannten, aber dennoch wundervollen Songs. Alle haben sie eines gemeinsam – die für Neil Diamond typisch melodischen Arrangements, zumeist oft noch in einen musikalisch bombastischen Orchesterteppich eingerollt. Um diesen unverwechselbaren Sound auch live heute wiederzugeben, hat sich die Band nicht ohne Grund mit vielen Musikern bestückt, um mit 2 Keyboards, 2 E-Gitarren/Akustik-Gitarren, 4 Bläsern, Bass, Drums und einem exquisiten Leadsänger diese zeitlosen Songs auf der Bühne möglichst authentisch zu reproduzieren. Ein wahrlich ordentliches Pfund Musik wird so in jedem Konzert von BEAUTIFUL NOISE® dem Publikum serviert und mag damit auf dem Nachhauseweg das Wohlgefühl hinterlassen, bei einem bisher noch nie dagewesenen Tribute-Act dieser Art mit dabei gewesen zu sein.

 

 

LG Team Musiklokal Südbahnhof
Tickets reservieren/kaufen