KEINE PANIK

KEINE PANIK
am Sonntag, den 14.04. um 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

Einlass 11:00 Uhr

Kinder (bis 14) haben an den Sonntagen freien Eintritt !

TICKETS

Keine Panik

Es sind noch Karten an der Tageskasse ab 11.00 Uhr erhältlich

Eintrittspreis 24.- Euro
Plus Vorverkaufsgebühren
Tageskasse / 26.- Euro 

 

KEINE PANIK
Eine Homage an Udo Lindenberg !
Man muss schon Menschen in Deutschland suchen, die Udo Lindenberg nicht kennen. Zugegeben, man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Und so hat dieser nette Mann aus Gronau nun schon über 70 Lenze auf dem Buckel. Seit vielen Jahren feiert er ein Riesen-Comback! Zu Recht wird er gefeiert!
Das hat auch Anselm Wild, eigentlich auch Trommler, wie Udo, dazu bewogen, einen wunderschönen Konzertabend mit den besten Songs von Ihm zu präsentieren. Zusammen mit einpaar durchgeknallten Kollegen aus dem Rhein Main Gebiet, gründete er die Band. Das Programm dieser Band orientiert sich an der MTV unplugged Session aus dem Jahre 2011 und natürlich auch 2018. Diese Titel aber dürfen nie fehlen, wie z.B. Ich mach mein Ding, Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr, Mädchen aus Ost-Berlin, Hinterm Horizont geht’s weiter und natürlich auch den Sonderzug nach Pankow und Candy Jane. Alle die sich als Lindianer fühlen …. eine von Herzen kommende Hommage an einen ganz Großen!

Wir ziehen unseren Hut:

Anselm Wild – Gesang
Nadine Wopp – Gesang
Jan Koslowski – Gitarre
Thorsten Buckpech – Gitarre
Markus Giegerich – Keybords
KD Wentz – Bass
Raphael Pfeiffer – Drums

 

 

LG Team Musiklokal Südbahnhof
Tickets reservieren/kaufen